o meni meli

Mein Name ist Melanie Mayerhofer

Make-up und Styling ist meine Leidenschaft. 

Wie hat alles angefangen?

Meine Karriere im Karate hat es mir ermöglicht, fast die ganze Welt zu sehen. Ich durfte die Schönheitsrituale vieler verschiedener Kulturen kennenlernen und mich inspirieren lassen. Genau das war der Moment in meinem Leben, in dem mir klar wurde: Ich werde Make-up Artist. Die Individualität jedes einzelnen hervorzuheben, ist ein wunderbares Gefühl.

Wie ging es danach weiter?

In der schönen Innenstadt von Wien, habe ich meine Ausbildung bei der Make-up Schule Gianni Colores absolviert. Anschließend zog es mich zu dem Weltbekannten Unternehmen MAC Cosmetics. Durch die große Nachfrage an Hochzeiten und Fotoshootings, habe ich beschlossen, mich selbstständig zu machen. Heute lebe ich meinen Traum und arbeite als anerkannter Make-up Artist auf Hochzeiten, Bällen, Geburtstagen und Fotoshootings. Hier kommt auch meine kreative Ader nicht zu kurz. Sei es im Bereich Beauty Make-up, Fashion Make-up oder Fantasy Make-up – ich bin überall zuhause.

Meine Hobbys und Leidenschaften

Karate

Seit meinem 5. Lebensjahr mache ich Karate. Ich war Mitglied des österreichischen Nationalteams und unter anderem mehrfache österreichische Meisterin, doppelte Staatsmeisterin und Europameisterin. Heute gebe ich mein Wissen an Kinder und Jugendliche weiter.

Make-up

„Leidenschaft zum Beruf“

Tanzen (Bachata, Salsa,..)

Es ist ein großartiges Gefühl, meine Liebe zu lateinamerikanischen Rhythmen durch den Tanz auszuleben.
Meine Hobbys und Leidenschaften

Karate

Seit meinem 5. Lebensjahr mache ich Karate. Ich war Mitglied des österreichischen Nationalteams und unter anderem mehrfache österreichische Meisterin, doppelte Staatsmeisterin und Europameisterin. Heute gebe ich mein Wissen an Kinder und Jugendliche weiter.

Make-up

„Leidenschaft zum Beruf“

Tanzen (Bachata, Salsa,..)

Es ist ein großartiges Gefühl, meine Liebe zu lateinamerikanischen Rhythmen durch den Tanz auszuleben.
@ 2019 copywright | makeup-melanie.com